Anzeige-Nr. 620233
vom 06.10.2017
59 Besucher

Joey sucht ein liebes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgross-gross (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Hier kommt Joey
Er ist ein mittelgrosser-grosser Rüde
geboren am 01.02.2016
Er wurde gerettet zusammen mit seinen Geschwistern voll mit Zecken und sonstigem Ungeziefer und kam in Spanien in eine Pflegestelle. Die berichten nur Gutes über ihn. Joey ist ein intelligenter und anhänglicher Hund. Er ist noch verspielt aber hat auch schon ein bisschen Erziehung genossen und sein größter Wunsch ist vor seinem ersten Geburtstag SEINE Familie zu finden. Joey wird über unseren Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt.
Wenn ihr Joey ein Zuhause geben möchtet oder eine Pflegestelle anbieten könnt freuen wir uns über eine Email an
info@sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joey sucht ein liebes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück