Anzeige-Nr. 620337
vom 07.10.2017
52 Besucher

Jolli sucht liebevolle Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 023555892172


Beschreibung
Jolli
Mischling,männlich,ca.2006 geboren,mittelgroß,
gechipt und geimpft,kastriert

Der 10 Jahre alte Jolly wurde von Zsuzsa aus einer Tötungsstation gerettet.
Dort sah sie ihn beinahe nackt durch die Demodex auf dem kalten Betonboden liegen.

Der alte Kerl hat laut Zsuzsa einen so bezaubernden Charakter,dass sie alles in die Wege setzen möchte,dass er
in wenigen Wochen wieder gesund ist und noch einmal in ein liebevolles Zuhause ziehen kann.

Sowohl mit Menschen als auch mit seinen Artgenossen ist er völlig unproblematisch.
Seine Haut wird nun behandelt und Zsuzsa geht davon aus, dass es in wenigen Wochen ausgeheilt ist.

Jolli wartet im Tierheim Vackolo in Veszprem/Ungarn auf seine Familie,
bereits bei unserer nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Zuhause reisen.

Vermittlerin : Nicole Eckey
Tel : 02355-5892172
Handy : 01577-4279011
www.tierhilfe-west.net

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jolli sucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück