Anzeige-Nr. 620449
vom 07.10.2017
84 Besucher

Mimi- lieb,etwas schüchtern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch Mimi ans Herz legen, geb. 01.01.14, ca. 42 cm hoch.

Was Mimi erlebt hat, kann sie uns leider nicht erzählen.
Dass es wohl auch schon Schlechtes gab, sagt uns ihr Blick. Deswegen ist sie fremden Menschen gegenüber auch erstmal skeptisch.

Wenn man ihr aber ein wenig Zeit lässt und evtl. noch -leckere Argumente- hat, dann taut sie auch sehr schnell auf und ihre Neugierde siegt.
Wenn sie vertraut geniesst sie die menschliche Nähe sehr und mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht.

Wir wünschen uns für Mimi ein ruhiges Zuhause,wo man ihr Zeit gibt in Ruhe anzukommen.
Ein souveräner Ersthund würde das sicher erleichtern.

Wer möchte sich Mimis Vertrauen erarbeiten und sie an die Pfote nehmen, ihr die Welt zeigen und ihr beweisen, dass nicht alle Menschen schlecht sind???

Mimi könnte schon bald gechipt,geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck Rumänien hinter sich lassen.

Katzentest wäre auch möglich.

Mimi wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mimi- lieb,etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück