Anzeige-Nr. 620653
vom 07.10.2017
42 Besucher

Leyla, kleine Zaubermaus sucht noch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser süße Zwerg hier ist Leyla. Leyla ist etwa 5 Monate alt, wiegt 7,5 kg und ist akutell 38 cm groß. Wir vermuten Leyla wird einmal mittelgroß werden, denn natürlich wächst sie mit 5 Monaten noch. Die kleine Maus kam zusammen mit 7 Geschwistern ins Shelter. Die Kollegen haben die Kleinen aus den Händen einer Vermehrerin gerettet. Leyla war total unterernährt und klapperdürr, doch sie hatte einen riesigen, aufgeblähten Bauch, voll mit Würmern. Heute geht es Leyla gut, sie ist eine fröhliche kleine Hündin, die es liebt mit ihren Geschwistern zu spielen und natürlich freut sie sich auch über jede Art von Aufmerksamkeit die ihr die Kollegen geben können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leyla, kleine Zaubermaus sucht noch"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück