Anzeige-Nr. 620685
vom 07.10.2017
392 Besucher

Samojedenrüde Lenny

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 07161 9873223


Beschreibung
Lenny, der hübsche Junge wurde von einem netten älterem Herrn mitgenommen, der Ihn schon längere Zeit auf der Straße beobachtet hatte. Als der Mann merkte das sich keiner um Lenny kümmerte, entschloss er sich Ihn mitzunehmen und bat uns um Hilfe, um für Lenny ein richtiges Zuhause zu finden. Lenny ist ca. 2-3 Jahre alt. Im Moment befindet er sich auf einer Pension und versteht sich dort hervorragend mit allen anderen Hunden. Mädels und Jungs liebt er und ist ständig darauf aus, alle zu animieren mit Ihm zu toben. Sogar Katzen findet er gut.. Vermittelt wird Lenny über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Lenny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück