Anzeige-Nr. 620710
vom 07.10.2017
193 Besucher

PEPE - ein älterer Hundeschatz !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Cane Corso-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
Alter: geb. 01/2005
Rasse: Labrador-Cane Corso-Mix
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 27 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Unser Opa Pepe hat den größten Teil seines Lebens leider im Canile verbringen müssen. Nun ist er schon einige Zeit hier und genießt es, ein -Zuhause- zu haben. Er verträgt sich mit jedem anderen Pflegehund, geht sehr gerne auch größere Runden spazieren, ist neugierig, verschmust und anhänglich. Natürlich ist er stubenrein und kann auch gut im Auto mitfahren. Einige Zeit allein zu sein ist kein Problem für ihn. Für sein Alter von 12 Jahren ist er topfit. Altersbedingt hat er etwas Verschleiß in den Ellenbogengelenken und kann manchmal recht stur sein!
Wir suchen für unseren lieben Pepe einen schönen Altersruhesitz. Er hat es sicher verdient, die letzten Jahre in Geborgenheit zu verbringen. Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein und idealerweise einen Garten haben. Größere Kinder und andere Hunde wären kein Probem.
Wer einen treuen Freund sucht und unserem Schatz einmal kennen lernen möchte, kann sich sehr gerne melden! Wir freuen uns darauf!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPE - ein älterer Hundeschatz !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück