Anzeige-Nr. 620767
vom 07.10.2017
80 Besucher

Cupcake ein großer Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf demnächst mit der Pfotenhilfe Sauerland nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.

Cupcake
männlich,
Mix,
geboren 1.3.2016
72cm, 41kg

Der imposante und wunderschöne Cupcake wurde leider am 14.9.2017 im Menhely abgegeben. Aus privaten Gründen. Wir drücken Cupcake fest die Daumen, dass er nicht lange im Tierheim bleiben muss und bald wieder eine eigene Familie an seiner Seite hat, die im viel Liebe und Geborgenheit schenken.

Er scheint es in seinem bisherigen Leben nicht schlecht gehabt zu haben, denn er geht offen und freundlich auf uns Zweibeiner zu. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und wenn man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Im Menhely zeigt er sich ausgeglichen und gelassen, auch wenn er sicherlich das Tierheim lieber heute als Morgen gegen ein eigenes Zuhause tauschen möchte. An der Leine läuft er schon ganz gut und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er mit seiner coolen Art schnell verstanden haben. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.

Für unseren bildschönen Cupcake suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur geniessen, Hundeschule, viele Schmusestunden, füreinander da sein und zusammen durch dick und dünn gehen – Cupcake ist der ideale Partner dazu.
Wer wünscht sich einen treuen, vierbeinigen Partner?

Cupcake ist ab ca. Anfangs/Mitte November 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cupcake ein großer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück