Anzeige-Nr. 620776
vom 07.10.2017
125 Besucher

Ralf sucht Zuneigung und Aufmerksamkeit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeleben-retten.de 
35394 Gießen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 01.10.2014
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Schutzgebühr: 350 Euro (inkl. Transportkosten)

Charakter: Sehr lieb, anhänglich, verträglich, ruhig

Ja, Ralf ist mein Name! Ein guter alter und seriöser deutscher Name, der einmal recht populär in Deutschland war… Damit bin ich doch schon fast ein Deutscher, nicht wahr?! Zumindest würde ich mir das sehr wünschen, denn hier in Spanien bin ich nicht (mehr) willkommen und in der Tötung ist es kalt, lieblos und einfach nur gruselig… Dabei bin ich doch so gerne bei den Menschen und brauche deren Nähe so dringend! Das sieht man auch auf den Fotos. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit bekomme. Mehr wünsche ich mir nicht. Meine Chancen hier auf Gran Canaria ein Zuhause zu finden sind sehr, sehr schlecht bis gar nicht vorhanden!

Ich bin kein kleiner, niedlicher Welpe mehr und es gibt hier Menschen, die grundsätzlich schwarze Hunde regelrecht verachten und sogar Angst vor ihnen haben. Da macht es auch nichts, wenn sie so eine hübsche Gesichtsmaske tragen wie ich. Im Gegenteil, es gibt sogar Zweibeiner, die so abergläubisch sind, dass sie denken, in Hunden mit meinem Aussehen steckt das Böse… Da ist aber nun wirklich nichts dran. Für mich eine weitere Ausrede, wenn man uns Vierbeiner oft wie den letzten Dreck behandelt. Leider ist das so. Doch ich möchte nicht jammern. Ich habe eine noch handliche Größe von ca. 40 cm und kann auch gerne mal auf den Arm – oh, das wäre toll. Noch näher am Menschen! Da steigt der Kuschelfaktor gleich ins Unermessliche. Ist das etwa (k)ein unerfüllter Traum?? Ich werde Ihnen mein Leben lang treu zu Seite stehen und Sie nie enttäuschen, wenn Sie mir eine Chance geben und mich hier nur endlich herausholen. (GC)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ralf sucht Zuneigung und Aufmerksamkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück