Anzeige-Nr. 620786
vom 07.10.2017
300 Besucher

Wuschel sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV APRAM Nebenstelle in Deutschland 
60487 Frankfurt am Main

Telefon: 06109 5064598


Beschreibung
Hallo, ich bin die Bonnie, bin ein Westi-Mix.
Mein Frauchen ist leider sehr krank geworden und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Sie möchte mich aber gut versorgt wissen und gibt mich schweren Herzens ab, so suche ich ein liebevolles Zuhause bei dem ich bis an mein Lebensende bleiben kann. Ich bin super fit und gesund, bin 12 Jahre alt,
kastriert, gechipt und geimpft. Ich bin verträglich mit Artgenossen,
schmuse und spiele gerne, Spaziergänge liebe ich besonders.
Ich werde über den TSV APRAM gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt. Wenn ihr mich adoptieren möchtet, ruft die Hannelore unter Tel. 06109 5064598 / 0163 5689188 an, sie gibt weitere Auskunft über mich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschel sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück