Anzeige-Nr. 620807
vom 07.10.2017
127 Besucher

Alfredo - einfach zum verlieben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz Pequeño (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Alfredo (*ca. 09/2016, 40 cm, ca. 8 kg) ist ein freundlicher und aufgeweckter, junger Rüde. Er freut sich, wenn man ihn nur anspricht und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Alfredo liebt Menschen, ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und auch Katzen sind sicherlich gar kein Problem für den zuckersüßen Kerl (bei Bedarf testen wir dies gerne). Alfredo schmust und spielt wie ein Weltmeister und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht ;o)

Alfredo wurde in Marbella (Spanien) gefunden. Nun wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf ein liebevolles, aktives Zuhause, in dem geliebt und versorgt wird; auf Menschen, die er durch den Alltag begleiten und mit denen er spannende Spaziergänge unternehmen und die Umwelt entdecken darf.

Alfredo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfredo - einfach zum verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück