Anzeige-Nr. 620811
vom 07.10.2017
61 Besucher

Connor-toller Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,1 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Connor
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca September 2016
Rasse: Mix mittel (ca. 45 cm)
Connor ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Connor ist ein schlanker, zierlicher Rüde, vermutlich steckt ein wenig Hütehund in ihm. Connor ist sehr verschmust, aber etwas zurückhaltend und vorsichtig. Er lebt problemlos mit einem Rüden und zwei Hündinnen im Gehege. Er passt gut auf, Hunde draußen vor dem Gehege werden energisch verbellt.
Sehr menschen bezogen und schmusig, wenn er sich ein mal getraut hat;-)

https://www.youtube.com/watch?v=_Nl8jxEB9OQ&list=UUw9USaN__x-Vgq77NcFMtTA&index=18

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Connor-toller Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück