Anzeige-Nr. 620853
vom 07.10.2017
235 Besucher

Bramble - sehr verträglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: h-korfu-bramble-f-0917
Name: Bramble
Alter: 09.2007
Ort: Pflegestelle NRW
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein

Bramble ist geschätzte 10+ Jahre alt (das lässt sich wirklich schlecht schätzen, aber sie ist eine alte Dame) und etwa 43cm groß (Stand 09/2017).
Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich, vor allem liebt sie es aber beim Menschen zu sein!
Bramble wurde am Tierheimtor angebunden und zeigt sich im Tierheim bisher als sehr süße Hündin. Es würde ihr sicherlich gut tun, nicht lange dort bleiben zu müssen - sie wird ein weiches Körbchen bei einer netten Familie bestimmt dankbar annehmen!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bramble - sehr verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück