Anzeige-Nr. 620863
vom 07.10.2017
170 Besucher

Selena-die Hoffnung stirbt zuletzt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo,ich bin Selena, ca. 8-9 Jahre alt, um die 50 cm groß. Ich bin eine sehr freundliche, eher unterwürfige und liebe Hündin, mag Menschen sehr gerne und komme auch bestens mit meinen Artgenossen zurecht.

Ich wurde in Braila in sehr schlechtem Zustand gerettet, musste schon eine OP an der Hüfte über mich ergehen lassen, wo mein Femurkopf entfernt wurde, um mich schmerzfrei zu bekommen.

Jetzt gehts mir richtig gut, ich kann laufen und springen und nirgends zwickt es mehr.
Ich bin jetzt schon lange Zeit hier im Shelter und habe die Hoffnung langsam aufgegeben, dass es irgendwo einen Menschen für mich gibt.

Einen, der mich lieb hat, mit mir schöne Gassigänge macht und mit mir durch Dick und Dünn geht.
Und so vergeht Woche für Woche und der nächste Winter steht bevor.
Dabei wäre ich mit so wenig zufrieden, würde Dir mein Herz schenken und Dich beschützen, wenn Du mir nur die Chance gibst.

Katzentest wäre möglich.

Selena könnte schon bald ihr Köfferchen packen und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck Rumänien hinter sich lassen.

Selena hat ein kurzes Schwänzchen, weswegen die Vermittlung in die Schweiz nicht möglich ist.

Selena wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Selena-die Hoffnung stirbt zuletzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück