Anzeige-Nr. 620868
vom 07.10.2017
168 Besucher

King-no Country for old Man

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey Leute, ich bin King und 10 Jahre alt., ca. 40 cm groß und um die 8-10 kg schwer.

Leider ist mein Frauchen schwer krank geworden und kann sich nicht mehr ausreichend um mich kümmern, deswegen muss ich mich auf Körbchensuche machen.

Ich bin ein Senior,d.h. ich brauche keine stundenlangen Gassigänge mehr und meine Blase sollte ich auch regelmässig entleeren können.

Ein ebenerdiges Zuhause wäre toll, weil meine Knochen werden ja nicht jünger.
Ich lebe aktuell mit einer Hündin zusammen, aber an sich bin ich auch gerne alleine , denn andere Hunde sind nicht so mein Ding.
Mit Katzen komme ich ganz gut zurecht.

Auch wenn ich so schön wuschlig aussehe, bin ich kein Schmusehund.
In meiner Vergangenheit habe ich schon viel Schlechtes erlebt und deswegen bin ich auch manchmal etwas grantig. Ich meins echt nicht böse, aber am liebsten ist mir meine Ruhe.

Kleine Kinder sollten deswegen nicht im neuen Zuhause leben, denn das ist mir einfach zu laut und hektisch.
Am liebsten liege ich auf dem Sofa und halte Siesta, dann bin ich zufrieden.

Ich gehe gut an der Leine, bin stubenrein, fahre auch brav im Auto und hoffe sehr, dass sich trotz meiner kleinen Macken noch ein Mensch für mich findet und mir noch ein paar schöne Jährchen machen würde, das wäre schon Klasse.

King ist gechipt, kastriert und geimpft und wartet in Wolfenbüttel (Niedersachsen) auf Euren Besuch.

King wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 150 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King-no Country for old Man"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück