Anzeige-Nr. 620870
vom 07.10.2017
143 Besucher

Neron-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Neron
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca April 2016
Rasse: Englisch Setter mittel (ca. 55 cm)
Neron ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Neron wurde im Ort ausgesetzt...er hatte so große Angst vor den fahrenden Auto, dass die Tierschützer ihn mitgenommen und gesichert haben... Es hat sich herausgestellt, dass Neron taub und blind ist :(
Neron hatte überall in seinem Körper eingewachsene Grannen, welche entfernt wurden, nun bekommt er noch eine Antibiose damit alles ausheilen kann.
Neron soll ein, für Setterverhältnisse :-) sehr ausgeglichener Rüde sein, er mag Katzen, alle anderen Hunde, liebt! Menschen über alles;-)
Man sollte hier nur bedenken, dass Setter für's Jagen gezüchtet wurden, Vögel und Kaninchen werden vor ihm bestimmt nicht sicher sein.

https://www.youtube.com/watch?v=DzrX9oKz6yE&feature=youtu.be

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neron-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück