Anzeige-Nr. 620895
vom 07.10.2017
82 Besucher

Oscar-wer gibt mir Zeit?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Katerchen Oscar und seine 2 Schwestern (Goldie und Shy) haben wir von einem Bauernhof übernommen.

Die Mama ist extrem scheu und das hat sie leider an ihre Kinder weitergegeben.
Seit fast 1 Jahr sind die 3 nun auf der Pflegestelle und bis auf Oscar lassen sich die Mädels noch nicht anfassen, wobei Goldie nun auch die ersten Versuche startet.

Oscar wurde im August 2016 geboren und ist inzwischen kastriert.
Er lebt auf der Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen.
Oscar mag es noch immer nicht, wenn man ihn auf den Arm nimmt, aber er legt sich neben einem auf die Couch und genießt es dann auch, wenn man ihn streichelt.

Wir denken, dass es für Oscar nun einfach an der Zeit ist, eine eigene Familie zu finden, eine Familie, die ihm Zeit gibt, bis er von selbst kommt und ihn nicht bedrängt.

Oscar wird sich sicherlich nach einer Eingewöhnungszeit zu einem tollen Stubentiger entwickeln.

Oscar lebt derzeit Nähe Bayreuth.

Kontakt: 09254 3949830

Oscar wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 100 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar-wer gibt mir Zeit?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück