Anzeige-Nr. 620915
vom 07.10.2017
32 Besucher

Leila-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Leila
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Januar 2016
Rasse: Mix mittel/groß (ca. 55+ cm)
Leila ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Leila und Jackie wurden zusammen von einem Griechen beschlagnahmt. Dieser hatte die Hunde geschlagen und sie unter schlimmen Umständen gehalten.

Leila ist sehr verschmust und anhänglich. Sie ist sehr ruhig und entspannt, etwas schüchtern, aber damit kann man leben...
Leila kommt von sich aus auf Menschen zu, und lässt sich kraulen, beschmusen, ein paar freundliche Worte reichen ihr, und eine nette Geste, schon hat man eine Hundefreundin für's Leben!

https://www.youtube.com/watch?v=6oorJZHDcW4&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=DaFEbRKAARY&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=fW74NEvZf4g
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leila-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück