Anzeige-Nr. 620966
vom 08.10.2017
210 Besucher

Marchesa sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0160 8592398


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 01. Januar 2017
Geschlecht: weiblich
Rasse: Maremmano-Mix
Schulterhöhe: ca. 50 cm (Stand: 05. Juni 2017)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 93149 Nittenau

Bereits bei unserem Besuch im Rifugio der LIDA im April 2017 hatte man uns diese Hundemama mit ihren Kindern vorgestellt. Da war die kleine Familie aber gerade seit ein paar Tagen im Rifugio. Sie waren noch nicht gechippt, hatten noch keine Namen. Da sie aber sehr unterschiedlich aussahen, konnte ich dennoch schon Fotos von ihnen machen.

Inzwischen sind alle Formalitäten erledigt, und als wir anlässlich unserer Gruppenreise Anfang Mai wieder im Rifugio waren, freuten wir uns sehr, die Familie in guter Verfassung wiederzusehen. Regina, die erfahrene Mama, ist nach wie vor sichtlich stolz auf ihre hübschen Kinder Principessa, Marchesa, Contessa und Conte. Marchesa und ihr Brüderchen Conte sind Fremden gegenüber recht schüchtern, Principessa und Contessa sind neugierig und aufgeschlossen.

Nun soll die Familie natürlich nicht mehr allzu lange im kleinen Gehege des Rifugio ausharren müssen. Daher suchen wir für alle gute Zuhause, wo sie ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben führen dürfen.

05. Juni 2017:
Die bildhübsche Marchesa durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wohnt dort problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

Wir kennen den Vater der Kleinen nicht, aber Mama Regina sieht wie eine pure Maremmanohündin aus. Das heißt, dass sie ihren Kindern sicherlich auch eine gute Portion dieser Herdenschutzhund-Gene vererbt hat. Wenn Sie also schon Erfahrung mit dieser tollen, aber anspruchsvollen Rasse haben oder gewillt sind, sich mit den Anforderungen vertraut zu machen und sie auch umzusetzen und zudem über das erforderliche häusliche Umfeld verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Simone Birgmann-Hönig
Mobil: 0160 8592398
E-Mail: simone.birgmann-hoenig@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marchesa sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück