Anzeige-Nr. 620996
vom 08.10.2017
120 Besucher

Caterina sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02801 9872702


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: ca. Anfang 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 49 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: Leishm. neg. / Ehrlichiose pos. - behandelt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 45529 Hattingen

Als uns Paola bei unserem Besuch Ende Dezember 2016 sagte, dass sie uns gern noch Hündin Caterina vorstellen würde, wussten wir nicht, was uns erwartet. Uns blieb dann fast das Herz stehen, als die Hündin dann aus ihrem Gehege kam und auf uns zustürmte ... Völlig ausgemergelt, mit so gut wie keinem Fell auf dem Körper, mit schuppiger, geröteter Haut - so war die Hündin kurz zuvor in Stintino aufgegriffen und in die Obhut von Paola gegeben worden. Wie uns Paola sagte, sähe sie jetzt schon besser aus ... Ursache für den schrecklichen Zustand sei vor allem eine über lange Zeit währende Mangelernährung in Verbindung mit einer schweren Flohallergie.

Der Anblick von Caterina rührte uns wirklich zu Tränen, und wir wünschen uns nun von ganzem Herzen, dass diese trotz allem so fröhliche, freundliche und lebhafte Hündin bald wieder ganz gesund ist und dann auch eine Familie findet, die sie liebt, und bei der sie noch ein langes, glückliches Leben führen darf.

11. August 2017:
Caterina hat sich gut erholt und zeigt sich als wahrer Sonnenschein. Das Fell ist mittlerweile toll nachgewachsen und ihre positive Ausstrahlung zaubert einem täglich ein Lächeln ins Gesicht. Gerne würden wir Caterina bald nach Deutschland holen, damit sie bei einer lieben Familie ihr Glück finden kann.

18. November 2017:
Die wunderschöne Caterina durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Wenn Sie der bezaubernden Hündin Caterina ein liebevolles Zuhause schenken können, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylke Döringhoff
Fon: 02801 9872702
Mobil: 0170 8937366
E-Mail: sylke.doeringhoff@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caterina sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück