Anzeige-Nr. 621088
vom 08.10.2017
97 Besucher

Rusty - rüstiger Rentner

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-rusty-m-0716
Name: Rusty
Alter: 07.2008
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Rusty ist ein gut gelaunter, rüstiger Rentner. Er sehnt sich nach menschlicher Zuwendung und genießt jede Aufmerksamkeit. Die Spuren, die das Leben hinterlässt, sieht man ihm an - seine anfänglich kahlen Stellen sind aber vollständig verschwunden. Er wirkt manchmal etwas tatterig - auf eine ganz liebenswerte Art. Wenn er vor sich hindöst reagiert er etwas zeitverzögert auf Geräusche oder Personen, wenn er ganz wach ist merkt man davon aber nichts, dann nimmt er alles genau wahr. Auf seinen Beinen ist er noch erstaunlich fit unterwegs, da merkt man ihm sein Alter kaum an. Beim Fressen benötigt er, aufgrund der fehlenden Zähnchen, etwas länger und muss jedes Stückchen vom Trockenfutter einzeln fressen, wozu er sie sich auch gerne mal neben dem Napf zurecht legt. Für ihn wäre es besonders wichtig dem kalten griechischen Winter zu entkommen... Kann Rusty ihr Herz erwärmen?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rusty - rüstiger Rentner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück