Anzeige-Nr. 621097
vom 08.10.2017
63 Besucher

Joe - ganz lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-de-joe-m-0517
Name: Joe
Alter: 11.2010
Ort: Pflegestelle NRW
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Bemerkung: Notfall

Joe wurde vor einigen Jahren von uns vermittelt und sucht nun leider aufrund einer ernsthaften Erkrankung des Besitzers ein neues Zuhause. Zur Zeit ist Joe in einer Not-Pflegestelle untergebracht, wo er aber leider nur bis maximal Ende Juni bleiben darf :( Es ist ein Herzenswunsch seines Besitzers, dass Joe schnell ein liebevolles, endgültiges Forever Home findet, damit er endlich ankommen kann...

Update aus der Pflegestelle Mai 2017:

Joe scheint ein Labbimix zu sein. In der Wohnung ist er ein ruhiger Zeitgenosse. Draußen ist Joe aktiv und zeigt keinen Jagdtrieb. Er läuft gerne am Fahrrad und man kann mit ihm gut joggen und skaten. Er spielt gerne mit anderen Hunden. An der Leinenführigkeit kann noch etwas geübt werden. Joe ist stubenrein und kennt alle gängigen Grundkommandos. Mit Kindern ist Joe sehr freundlich, jedoch sollten diese im neuen Zuhause standfest sein, das heißt Kinder ab 5 Jahren sind kein Problem. Bei jüngeren Kindern ist Joe auch ganz lieb, aber sie sollten nicht so empfindlich sein, da Joe manchmal etwas überschwenglich sein kann - aber in keinster Weise böse.

Joe ist an Epilepsie erkrankt, diese ist jedoch sehr gut eingestellt. Die Medikamente nimmt er ohne Probleme und kosten für ca. 2-2,5 Monate ca. 35 €.

Sind Sie die Menschen, bei denen Joe endlich wieder ankommen darf und den Rest seines Lebens mit Ihnen verbringen ?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joe - ganz lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück