Anzeige-Nr. 621101
vom 08.10.2017
93 Besucher

Leroy- er sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch unseren tollen Leroy, ca. 5 Jahre alt, 55 cm groß, vorstellen.

Seit über 2 Jahren lebt er schon im Shelter Adjud und war bis vor kurzem fast -unsichtbar-.
Nach schlimmen Beißattcken von anderen Hunden hat Alina den dürren und scheuen Rüden in einen Einzelzwinger in Sicherheit gebracht.
Dort zeigte er sich auch dem Menschen sehr schüchtern und unnahbar.
Ja, bis vor kurzem.....denn dann hat es wohl -klick- gemacht, er hat gemerkt, dass Alina nett ist, ihn täglich gut versorgt und die anderen Hunde vor Freude im Quadrat springen, wenn sie kommt.

Und so hat er wohl beschlossen, dass es Zeit ist, mal ein wenig Kontakt zu knüpfen.
Jetzt hat Leroy sich seelisch und körperlich gut erholt,möchte spielen und auch gestreichelt werden und deswegen kann er jetzt auch auf Körbchensuche gehen.

Wer möchte den tollen Rüden an der Pfote nehmen und ihm zeigen, dass sich sein Leben noch einmal enorm verbessern kann???

Leroy könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen.

Leroy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leroy- er sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück