Anzeige-Nr. 621202
vom 08.10.2017
39 Besucher

NINA, Mischling, kastriert,ca.48cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei

NINA, Mischling, kastriert
Geb.ca. 8/2015, ca.48 cm


Nina ist eine ca. 2 jährige Hündin, eine stolze Mama von 4 wunderschönen Welpen,
die wir gemeinsam von der Straße retten konnten und nun ein schönes Zuhause für
jeden von ihnen suchen.
2 ihrer Welpen haben bereits ein tolles Zuhause gefunden, nun ist es aber ebenso
wichtig , dass die liebe Mama selbst ein schönes Zuhause findet ,wo ihr endlich die
Liebe und Zuwendung geben wird , die sie verdient hat.

Mama Nina ist eine sehr freundliche Hündin, egal ob zu Menschen oder anderen Hunden, sie ist
nett und dankbar, ausgeglichen und auch mit schönen Spaziergängen zufrieden, trotzdem möchte
sie natürlich noch viel lernen, denn Grundkommandos kennt sie noch nicht, wird dieser Schatz aber sicher schnell lernen.

Der lange und kalte Winter in der Slowakei kommt schon bald und im Zwinger wird es bitter kalt werden...

Möchten Sie diesem wunderschönen und liebenswerten Mädel ein warmes Kuschelkörbchen schenken?

Nina ist gechipt , geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Anita Lange
01520.9809471
anitalange@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NINA, Mischling, kastriert,ca.48cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück