Anzeige-Nr. 621213
vom 08.10.2017
10 Besucher

BOBO, Mischling, Rüde, kastriert, ca. 45

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Auf Pflegestelle

BOBO, Mischling, Rüde, kastriert, ca. 45 cm
Geb.ca. 04/2016

Hallo,
ich bin Bobo und suche meine Familie. Auch ich wurde von den Straßen aus Biel geholt und
hier in die Obhut des Tierheimes gebracht. Hier bekomme ich eine Chance eine tolle Familie für
mich zu finden.
Ich bin ein liebes, verspieltes Kerlchen und mag alles und jeden. Hier geht es mir zwar
relativ gut, doch ich vermisse eine Familie die mich ins Herz schließt. Eine liebe Familie, die mir zeigt,
wie schön das Leben sein kann. Denn ganz tief in meinem Herzen, glaube ich, dass es noch viel
Schönes zu entdecken gibt.
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie die mit mir spielt und kuschelt.
Bitte befreit mich schnell aus dem Tierheimalltag, ich warte schon ungeduldig auf eure Nachricht!

Bobo kommt geimpft, gechippt und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Susanne Adams
0179.1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBO, Mischling, Rüde, kastriert, ca. 45"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück