Anzeige-Nr. 621249
vom 08.10.2017
98 Besucher

Mickey II, ca. 6 Jahre, Rüde, klein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Diese hübsche Spitzmaus ist Mickey II. Er ist ungefähr 6 Jahre jung und hat die Größe einer Katze. Cristina musste ihn vor einem Auto retten. Jetzt ist er in Sicherheit. Jedoch, wie man auf den Bildern sieht, sehr einsam und verloren bei uns im Shelter. Mickey II träumt von einer eigenen liebevollen Familie und einem Zuhause für Immer.
Er würde gerne lange Spaziergänge genießen und über Wiesen und Felder flitzen ohne fast von einem Auto überfahren zu werden.

Mickey II versteht sich sehr gut mit Mensch und Hund. Er ist ein ruhiger, lieber, freundlicher und aufgeschlossener kleiner Kerl, der mit dir zusammen die Welt entdecken möchte.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Mickey II kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mickey II, ca. 6 Jahre, Rüde, klein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück