Anzeige-Nr. 621298
vom 08.10.2017
118 Besucher

Alona sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alona befindet sich in Russland, Kazan

Name: Alona
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. Juli 2017
Gewicht: 4 kg
Größe: ca. 20 cm *Hundemama ist 53-55 cm groß*
Gesundheitszustand: gesund, wird noch geimpft

In der Stadt Kasan gibt es ein abgezäuntes Birkenwäldchen. Einmal im Jahr wird dort ein Stadtfest gefeiert, die restliche Zeit wird das Wäldchen von Security bewacht, die darauf achtet, dass keiner rein kommt. Eine obdachlose Hündin hat dort 10 Welpen zur Welt gebracht. Bis zum Alter von 1,5 Monate haben sich die Hündchen von Muttermilch ernährt. Die Hundemutter rannte durch die Stadt auf der Suche nach etwas Essbarem, bald reichte jedoch die Muttermilch nicht mehr aus.
Da außer Security keiner da war, wurden die Welpen auch nicht zusätzlich gefüttert. Ein Gärtner hat im Wäldchen Bäume eingepflanzt und hat dabei die Welpen entdeckt. Er hat uns geschrieben.
Als wir gekommen sind, um die Welpen zu fotografieren, hat man uns nicht reingelassen, die Welpen durften wir auch nicht füttern. Es hat sich herausgestellt, dass der Hundefänger bereits angefragt war.
Wir haben schnell angefangen Pflegestellen zu suchen. Zuerst ist uns gelungen 5 Hündchen vom Gelände zu holen. Ein Hundemädchen hat Babesiose, sie ist in der Tierklinik und bekommt Infusion. Dann ist es uns gelungen noch 5 Welpen zu befreien.
Charakter: die Welpen sind sehr lieb. Sie mögen Menschen und freuen sich alle zu sehen.

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alona sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück