Anzeige-Nr. 621313
vom 08.10.2017
60 Besucher

King wünsch sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
King ist ungefähr im April 2017 geboren und wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Straße aufgelesen und sitzt nun in unserem Tierheim in Kalocsa/Ungarn und wartet auf seine Familie. Er ist ein ganz artiger kleiner Mann, der andere Hunde interessant findet, gerne spielt und sich auch sonst komplett welpentypisch verhält. Leider kann King nur in die Schweiz, bzw nach Österreich vermittelt werden, da er in Deutschland als Listenhund eingestuft ist und die Einfuhr nach Deutschland illegal wäre. Also wohnt ihr in der Schweiz, oder in Österreich und sucht ein neues Familienmitglied? Dann meldet euch bei uns entweder per Kontaktformular, oder per E-Mail bei der zuständigen Vermittlerin.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King wünsch sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück