Anzeige-Nr. 621315
vom 08.10.2017
138 Besucher

ANDORA sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr lieben Menschen! Ich - die süße ANDORA - wurde im Mai von meiner Glücksfee Adriana Popescu gefunden - allein und beinahe verhungert. Sie nahm mich mit und gab mir leckeres Futter, so konnte ich zu dem Hund werden, der ich nun bin. Ich bin ca. 3 Jahre alt, liebe Menschen über alles. Es gibt für mich so vieles zu entdecken - und das würde ich gerne machen, am liebsten mit Dir! Andere Hunde finde ich auch Klasse - das Leben ist einfach toll! Ich wiege jetzt ca. 14 kg bei knapp 45 cm Körpergröße. Mein Fell ist wunderschön geworden. Ich bin bereit für meine Reise zu Dir. Bist Du auch bereit für mich? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream.de <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANDORA sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück