Anzeige-Nr. 621316
vom 08.10.2017
149 Besucher

NODDY sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - der junge NODDY - lebte mit meinen Geschwistern die ersten Wochen in meinem jungen Leben auf einem Firmengelände. Meine Brüder und Schwestern verschwanden einer nach dem anderen - nur noch SKIPPY und ich blieben übrig. Im Mai nahmen uns Adriana Popescu und die anderen Dreamer in Deva auf und versorgten uns. Doch für meinen Bruder SKIPPY kam das alles zu spät. So blieb ich alleine zurück und bin trotzdem nie alleine. 2 tolle Pflegemamas und ganz ganz viele Hundekumpel passen auf mich auf. So bin ich ein ganz aufgewecktes und neugieriges kleines Kerlchen geworden.
Anfang April 2017 bin ich ca. geboren und ich werde bestimmt mal ein größerer Hund. Also, ich schätze mal, 55-60 cm dürfte ich mindestens schaffen. Ich liebe Menschen und ich liebe Hunde. Hast Du vielleicht ein Plätzchen in Deiner Familie frei? Habt Ihr Zeit, mit mir die Welt zu erkunden, zu spielen und zu schmusen?
Dann bitte melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. - ich warte doch sehnsüchtig auf Dich <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NODDY sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück