Anzeige-Nr. 621317
vom 08.10.2017
98 Besucher

BOOMER sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich, der kuschelige BOOMER - wurde einfach im Wald angebunden und verlassen. Ich verstehe bis heute nicht warum. Aber ich weiß, jetzt geht es mir besser. Man hat mir dort, wo ich lebte, den Schwanz abgeschnitten und mich verletzt. Nun geht es mir besser. Der Doctor schaute bereits nach mir und er denkt, ich bin bald wieder okay.
Was gibt es über mich zu sagen: Ich bin ungefähr im September 2016 geboren, bin ca. 40 cm groß und 14 kg schwer. Menschen finde ich einfach Klasse, andere Hunde aber auch! Ich liebe das Leben, liebe es Neues zu entdecken, zu spielen und zu schmusen.
Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit hat, mir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi - sie berät Dich und beantwortet gern Deine Fragen <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOOMER sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück