Anzeige-Nr. 621322
vom 08.10.2017
130 Besucher

JIMMY sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - der süße JIMMY - suche ein liebes Zuhause, in dem man Zeit zum Spielen, Kuscheln und Entdecken hat. Ausreisefertig bin ich aber erst im September, weil ich bin wirklich noch klein :) . Was gibt es über mich zu sagen: Meine liebe Mama MARY und wir 5 Puppies wurden ins städtische Tierheim gebracht. Dort sah uns Adriana Popescu und holte uns gleich am nächsten Tag in das kleine Shelter -We have a dream-. Meine Mama, meine Geschwister und ich sind mopsfidel. Wir Kinder sind halt Hundebabys - verspielt, kuschelig, neugierig und süß. Ich denke mal, dass ich ein mittelgroßer Hund werde, ca. 45 cm. Da wir aber alles kleine Unikate sind, wissen wir es aber nicht genau. Möchtest Du mir ein Zuhause geben? Dann melde Dich bitte ganz, ganz schnell bei Ines Gasi, denn ich warte doch ganz sehnsüchtig auf Dich <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JIMMY sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück