Anzeige-Nr. 621374
vom 08.10.2017
169 Besucher

Soto - ein Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Halli Hallo, ich bin Soto!

Ich bin zwar noch etwas ängstlich und zurückhalten aber sehr lieb und suche immer die Nähe von Menschen. Ich verstehe mich sehr gut mit Artgenossen, bin sehr verspielt und gehe Ärger aus dem Weg.

Zuhause belle ich nicht viel und ich mache auch nichts kaputt, ich bin aber ein Sammler, alles was du verloren hast findest du in meinem Bettchen. :-)

Ich suche eine liebe und geduldige Familie die mir zeigt, dass das Leben auch schön sein kann. Ich kann gut mit älteren Kindern und ich bin auch als zweit Hund super geeignet.

Ich bin gechipt, vollständig geimpft und besitze einen gültigen EU Heimtierausweis...
Hast du Interesse an mir, dann melde Dich schnell... ich freu mich auf Dich!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Soto - ein Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück