Anzeige-Nr. 621385
vom 08.10.2017
92 Besucher

Banjo wartet schon so lange

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Banjo
Geschlecht: männlich
Größe (Schulterhöhe): ca. 48 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 02/2017)
Impfungen: ja
kastriert: ja
EU-Pass: ja
aktueller Ort: Rumänien, Constanta
Besonderheiten: keine
Charakter: zutraulich, anhänglich, verschmust
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, mit Kindern und Katzen müsste getestet werden
Schutzgebühr: 320 Euro (nicht verhandelbar)

Der liebe Banjo wurde vor langer Zeit zusammen mit seiner Schwester Banzai aus der Tötung gerettet. Banzai hatte relativ schnell Glück und fand ein Zuhause in Deutschland. Sie heißt jetzt Mio und da ihr Herrchen Eventmanager ist, der seine beiden Hunde überall mit hin nimmt, gibt es Fotos von Mio mit Ingo Appelt, Hagen Rether… Leider hatte Mios Bruder Banjo noch kein Glück. Er wartet schon so lange im Zwinger darauf, dass ihn jemand adoptiert. Vielleicht Sie?

Banjo ist ein lieber Kerl, der sich prima mit anderen Hunden verträgt und Menschen sehr zugewandt ist. Ob er es schon kennt, in einem Haus/einer Wohnung zu leben, können wir nicht sagen. Ebenso nicht, ob er stubenrein ist und es kennt, an der Leine zu laufen. Mit etwas Hundeerfahrung und -verstand sollte das aber kein Problem sein und Banjo wird sich sicher schnell einleben. Für Fragen und Probleme haben wir jederzeit ein offenes Ohr und finden für alles eine Lösung. Es hat für uns Priorität, dass unsere Hunde in ein gutes Zuhause kommen und dass Hund und Halter zusammen glücklich sind und gemeinsam alt werden.

Wer verliebt sich in den tollen Banjo und kann ihm ein liebevolles und artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit bieten?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banjo wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück