Anzeige-Nr. 621397
vom 08.10.2017
58 Besucher

Ruhiger lieber Martin braucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Größe (Schulterhöhe): 45 cm
Gewicht: 15 kg
Alter: 2,5 Jahre (Stand 02/2017)
Impfung: ja
kastriert: ka
EU-Pass: ja
Aktueller Ort: Constanta / Rumänien
Besonderheiten: keine
Charakter: freundlich, ruhig
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, mit Kindern und Katzen müsste getestet werden
Schutzgebühr: 320 Euro (nicht verhandelbar)

Martin wurde im Frühjahr 2016 aus der Tötung gerettet. Seitdem ist er im Shelter von unserer Tierärztin Luana Sabau und wartet darauf, dass sich jemand für ihn interessiert. Leider war das bislang nicht der Fall. Aber vielleicht jetzt?

Martin ist ein sehr lieber und ruhiger Kerl. Bestimmt würde er seinen neuen Besitzern viel Freude bereiten. Alles, was er braucht, ist eine Chance dazu.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiger lieber Martin braucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück