Anzeige-Nr. 621426
vom 08.10.2017
105 Besucher

Zorrò sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 05031/7001015


Beschreibung
Name: Zorrò
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 03.2017 (geschätzt)
Farbe: braun schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: nein (altersbedingt)
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch (Mama ist zirka 30 cm gross, so werden keine grosse Hunden)
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Zorrò ist zu einem hübschen und sehr freundlichen Junghund herangewachsen, er wartet leider immer noch auf ein Zuhause.

Vorgeschichte: Zorrò wurde zusammen mit seiner Schwester Zara und seinen Brüdern von einer unserer ungarischen Pflegestellen aufgenommen. Sie werden dort nun liebevoll betreut.

Die ursprünglichen Eigentümer der Mutterhündin haben leider kein Interesse an Ihnen und somit suchen alle aus der kleinen Familie ein neues Zuhause.

Zorrò´s Mama ist ca. 30 cm groß, so dass wir davon ausgehen, dass Zorrò und seine Geschwister nicht sehr groß werden.

Zorrò`wünscht sich ein liebevolles Zuhause.
Da Zorrò noch sehr jung ist, würde er sich sicher über den Besuch einer Welpengruppe oder Junghundgruppe in einer Hundeschule freuen. Dort kann er spielerisch mit anderen Hunden das kleine Hunde-Einmal-Eins erlernen.

Hat sich Zorrò in Ihr Herz geschlichen?

Gern beantwortet Ihnen sein Vermittler weitere Fragen.
dirk.stara@tsniemehrallein.de oder
telefonisch 05031/7001015
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorrò sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück