Anzeige-Nr. 621438
vom 08.10.2017
554 Besucher

Bezaubernde BKH´s suchen liebevol. Platz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Notfall-Rassekatzen 
84405 Dorfen

Telefon: 0174-3055810


Beschreibung
BKH
Kater und Kätzin, kastr.
geb. ca. 06/2016

Diese drei bezaubernden Schmuser suchen einen liebevollen Platz. Sie können zu dritt oder auch zu zwei ausziehen. Leider kamen die kleinen in keinem guten Gesundheitszustand zu uns. Wir haben sie deshalb damals auf Rohfütterung und Allergiefutter eingestellt und dies bis jetzt so gehalten. Vielleicht kann man langsam auf normales Futter umstellen, jedoch sollte es kein Problem für die neuen Besitzer sein falls sie dies nicht vertragen und eine andere Ernährung benötigen. Schoki liebt zudem auch noch die Rohfütterung.
Nach längerer Behandlung sind sie aber nun fit um in ein neues Zuhause ziehen zu können.

Bei Abgabe sind alle bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter: 0176 -24 95 89 83 oder 08071- 52 41 930
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernde BKH´s suchen liebevol. Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück