Anzeige-Nr. 621470
vom 08.10.2017
45 Besucher

verschmuster BANDITO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Podenco-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Bandito haben wir in letzter Minute aus der Perrera Gesser gerettet. Er befindet sich inzwischen in einer sicheren Pension.

Bandito ist ein mittelgrosser Podenco-Bodeguero-Mix und lt. Pass am 09.03.2013 geboren. Er ist sehr lieb und menschenbezogen und möchte immer nur gefallen. Am liebsten kuschelt er und geniesst jede noch so kleine Zuwendung.

Bandito ist mit allen Hunden verträglich und einfach nur ein Traumhund, der sich sehr an seinen Menschen orientiert.

Der Süsse ist bereits kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Er könnte sofort ausreisen.

Bandito sucht ein wunderschönes Zuhause oder eine geeignete Pflegefamilie, die ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann und wo er die Liebe bekommt, die er so dringend braucht ! Wer gibt Bandito endlich eine Chance?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verschmuster BANDITO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück