Anzeige-Nr. 621550
vom 08.10.2017
211 Besucher

Mirko - Jungspunt auf Körbchensuche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Malinois Mischlingsrüde
• 6-7 Monate
• z.Z 45 cm

Mirko ist noch ein Jungspunt, der gerne die Welt ohne Gitterstäbe und mit seinen Menschen erkunden würde.
Auch das Hunde 1x1 möchte er sehr gerne lernen, wobei es bei den Spaziergängen zeigt, daß er ein ganz lieber ist und gut an der Leine läuft.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Laufen und spielen, dass liebt und braucht er.
Mirko wäre mit etwas Übung, ein toller Begleiter beim Joggen, Radfahren oder Wandern. Aber auch am Hundesport, hätte Mirko bestimmt viel Spaß.

Bei Interesse, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Mirko ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft , entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirko - Jungspunt auf Körbchensuche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück