Anzeige-Nr. 621562
vom 08.10.2017
83 Besucher

Henna sucht Kuschelfamilie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Die kleine Henna wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern auf der Straße in Ungarn aufgelesen und alle vier wurden ins Tierheim in Kalocsa gebracht, dort wartet sie nun geduldig auf IHRE Familie. Sie hatte eigentlich noch ein viertes Geschwisterchen, allerdings wurde das tot am Straßenrand aufgefunden und die Retter entschieden, den leblosen Körper dort zurück zu lassen. Henna ist jetzt 8 Monate (Oktober 2017) alt und sucht ihr Körbchen, oder gerne auch ihre Couch um endlich zu erfahren wie sich eine Hand anfühlt, die sie streichelt und sanft zu ihr ist.

Wer kann also der wunderhübschen Maus ein Zuhause bieten?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henna sucht Kuschelfamilie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück