Anzeige-Nr. 621578
vom 08.10.2017
79 Besucher

Ramses

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Kremperort 
23730 Neustadt

Telefon: 0151 2522 8804


Beschreibung
Hallo,

ich bin Ramses – genau genommen, Vince Ramses, denn ein „Großer“ will ich erst noch werden.
Vince kommt von Winzling und Ramses war einer der bekanntesten und wichtigsten Pharaonen im alten Ägypten.

Meine Pflegemama sagt, mit diesem Namen müsste mir die Welt offen stehen, denn charakterlich bringe ich alle Eigenschaften für einen „Ramses der Große“ mit.

Ich bin ein süßer, kleiner, grau getigerter Kater und Ende Juni / Anfang Juli 2017 geboren worden und somit ca. 12 – 14 Wochen alt.

Ich stamme von einem Bauernhof, wohin mich flüchtete, nachdem ich schwer verletzt wurde. Dort hat Pflegemama mich aufgesammelt und direkt zum Tierarzt gebracht.
Ich hatte mir die Unterlippe abgerissen und einen schwer entzündeten Kiefer. Daher bekam ich Medizin, verpackt in rohem Fleisch, und danach bin ich richtig süchtig! Nach 10 Tagen wurde ich operiert und der Tierarzt nähte mir meine Lippe wieder an. Das war `ne Tortur sag ich Dir – ich musste drei Wochen eine „Trompete tragen“ und fand diese total lästig.
Vielleicht bin ich deshalb auch so verschmust. Ich liebe es mich auf Frauchens Schoß zu vergraben und mich richtig durch kraulen zu lassen. Am schönsten ist es dann, dort einzuschlafen.
Jedenfalls ist nun alles wieder gut verheilt und ich bin wieder ein ganz normaler kleiner Kater.
Seit letzter Woche bin ich geimpft, ach ja und entwurmt wurde ich auch schon zwei Mal.
Aufgrund meiner Verletzung lebe ich nun seit sechs Wochen bei meiner Pflegemama, gemeinsam mit ihren beiden Katzen, die mich kleinen Findling aufgenommen und adoptiert haben. Hier fühle ich mich sehr wohl, bin gewachsen und nun ein richtig toller keiner Kater geworden, der seine Welt erkundet, spielen und toben gelernt hat und sich des Lebens freut.

Doch leider kann ich hier nicht bleiben. Deshalb suche ich ein neues Zuhause, bei einem Menschen der mich ins Herz schließt und der sein Leben mit mir teilen will. Ganz wichtig ist mir aber, dass auch dort eine Katengefährtin oder –Gefährte auf mich wartet, da ich nicht alleine sein will und dass mir, in Zukunft auch Freigang ermöglicht werden muss, denn ich habe die Freiheit bereits kennen gelernt und kann darauf nicht verzichten.

Abgegeben werde ich gegen eine Vermittlungsgebühr von 200,00 Euro.

Kannst Du Dir vorstellen mich zu adoptieren?

Wenn ja, dann melde Dich bitte bei meinem Pflegefrauchen und lass mich nicht so lange warten!
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ramses"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück