Anzeige-Nr. 621617
vom 08.10.2017
117 Besucher

Familienhund Molly

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Beschreibung
Molly ist ein ca. 4 Jahre alter Straßenhund aus Bulgarien. Sie hatte sich mit einer Gruppe anderer Hunde gut vor einem Supermarkt eingerichtet. Dort bekam sie ausreichend Futter (das sieht man ihr auch noch an) und Streicheleinheiten. Leider hat sich irgendwann jemand beschwert und alle Hunde wurden eingesammelt und in das Tierheim verbracht. Molly hatte das Glück, auf eine Pflegestelle bei Berlin zu wechseln.

Molly liebt Menschen und versteht sich gut mit Hunden. Auch mit Kindern kann sie gut umgehen. Diese sollten nur schon etwas standhaft sein. Wenn sie begeistert ist, rennt und springt sie und da könnte sie in ihrem Überschwung auch mal ein Kind -umkegeln-.

Molly ist ein aktiver Hund, der noch viel unternehmen will. Dann schmelzen die überflüssigen Pfunde bestimmt auch ganz schnell dahin. Molly fährt gerne Fahrrad, sie läuft sehr gut neben dem Rad, auch längere Strecken hält sie ohne Probleme durch.

Molly ist stubenrein und sie bleibt (zusammen mit einem anderen Hund) problemlos allein.

Molly kann gern auf der Pflegestelle bei Berlin besucht werden.
Weitere videos auf Youtube
https://youtu.be/gVktWhql2sg
https://youtu.be/ifVA-rjocNU
https://youtu.be/YzzpzxAPV7k

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund Molly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück