Anzeige-Nr. 621625
vom 08.10.2017
95 Besucher

Hetty - junge Mama sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Hetty und ihre 6 Welpen haben wir vor 2 Wochen aus dem Public Shelter in Rumänien geholt. Wie die Kleinen schon gewachsen sind!! 😍 da muss also ein wesentlich größerer Papa als Hetty ist mitgemischt haben 😉 Wobei unser Zuckerstück Hetty eigentlich auch kein ganz kleiner Hund ist - aber wohl schwerpunktmäßig ein Dackel in ihr steckt.
Hetty ist eine Vorzeigemama - sie kümmert sich rührend um den Nachwuchs, der dank guter Hege und Pflege absolut proper geraten ist. Für Hetty wird es aber nun langsam Zeit, dass sie - wie jede Mama - auch einmal wieder an sich denkt, sie könnte ein bißchen aufpäppeln inzwischen gut gebrauchen. Sobald die Kleinen angesetzt sind, werden wir für die liebe Hetty eine eigene Familie suchen - vielleicht sind ja SIE das? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns. So ein Unikat wie Hetty hat sonst niemand. Und so eine liebe auchnicht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hetty - junge Mama sucht ihr Glück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück