Anzeige-Nr. 621669
vom 08.10.2017
65 Besucher

Lily – SCHILPATTMÄDCHEN sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCornelia Wirth 
73329 Kuchen

Telefon: 017620028406


Beschreibung
17 Monate alt bin ich jetzt, aber ich habe noch immer keine eigene Familie. Als die Menschen mich gefunden haben war ich mehr tot als lebendig. Ich wog 220 Gramm, meine Nase war völlig verstopft und meine Augen vereitert und verklebt, jede kleine Rippe konnte man sehen und meine Mama war nirgends zu finden. Dann wurde ich in Sicherheit gebracht, gepflegt und gepäppelt und mittlerweile bin ich zu einem richtigen Mädchen herangewachsen. Jetzt hoffen meine Retter, dass mich die richtigen Menschen hier endlich sehen, dass ich vielleicht zu einem netten Artgenossen darf oder zu vernünftigen Kindern die mit mir spielen, auch eine verkehrsarme Umgebung für Freigänger würde mir gefallen, Hauptsache ich werde geliebt und finde endlich ein Zuhause. Da ich ja eine Glückskatze bin, kann das doch nicht so schwer sein, oder? Ich lebe noch in Bulgarien aber sitze schon auf gepackten Köfferchen.

Das war ich kurz nach meiner Rettung:
https://www.youtube.com/watch?v=47XHQAU_vrY&index=1&list=PLV-oi7qDdSIFIRhME6c5Pone8xjM0fFam
https://www.youtube.com/watch?v=tqQbEig4iZo&list=PLV-oi7qDdSIFIRhME6c5Pone8xjM0fFam&index=2

Name: Lily
Alter: ca. 17 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Tests: FIV + FeLV negativ
Katzenverträglich: ja
geeignete Haltung: Freigang in ruhiger Wohnlage oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten bzw. Balkon
Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lily – SCHILPATTMÄDCHEN sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück