Anzeige-Nr. 621674
vom 08.10.2017
109 Besucher

Reina sucht eine ruhige Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Reina
Hündin
Galgo Espanol
60 cm
1,5 Jahre( Stand10.2017)
kastriert
Verhalten mit anderen Hunden: problemlos
Verhalten mit Kindern: problemlos
Verhalten mit Katzen: problemlos

Spanien/Vi

Ich bin Reina und wurde am Hoftor der Tierherberge gefunden. Ich bin ruhig und zurück haltend und mag nicht viel Getummel um mich. Ich mag es lieber ruhig und gemütlich.
Für die hübsche Reina suchen wir eine ruhige freundliche und liebevolle Familie in der
Reina ankommen darf.....Sind sie die Familie die unsere Reina sucht??Dann meldeteuch unter anja@tierhilfe-alf.de und füllt die Selbstauskunft auf unseren Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.
Spanien/ Vi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reina sucht eine ruhige Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück