Anzeige-Nr. 621709
vom 08.10.2017
175 Besucher

Hifju

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Unser nun schon 4,5 Monate altes, 50 cm großes und 16 kg schweres -Riesenbaby- Hifju ist vor 1 Woche bei seinem Pflegepapa Micha eingezogen. Und was soll ich sagen: er ist restlos begeistert von dem Wirbelwind! :) Der welpentypisch verspielte Charmeur versteht sich prima mit allen anderen Hunden, Menschen - auch Kleinkindern, fährt liebend gerne im Auto mit, läuft mittlerweile schon gut an der Kurzen, sowie an der Schleppleine. Treppenlaufen, Aufzug, Straßenverkehr - Alles kein Problem für diesen Goldschatz. Er ist offen zu Jedem, hat bis jetzt keinerlei Angstzeichen, egal vor was. Er tobt genauso gerne wie er im Anschluß daran auch schmust. Auch den Besuch beim Tierarzt hat er natürlich mit Bravour gemeistert. Momentan kann er auch schon 2-3 Stunden alleine zuhause bleiben wenn er vorher gut ausgelastet wurde. Nun sucht Hifju -SEINE- aktiven Menschen die mit Ihm sein Hundeleben lang durch -dick und dünn- gehen, gerne auch als Zweithund! Wir schätzen das der Schatz eine Endgröße von ca. 60-65 cm SH erreichen wird. WER also auf der Suche nach einem stattlichen Kerl ist und Ihn gerne persönlich auf seiner Pflegestelle kennenlernen möchte, der melde sich doch bei Katrin unter 0176 697 48 338 (gerne auch whatsapp). Hifju ist bereits vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hifju"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück