Anzeige-Nr. 621751
vom 08.10.2017
139 Besucher

Jack schaut euch an, was er kann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Münterländer-Sennenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Ein Heim für Tiere e.V. 
34587 Felsberg

Telefon: 05662-6482 (13-16Uhr)


Beschreibung
Update:
Seit September 2016 unterstützt uns Armando Rivera ehrenamtlich bei der Arbeit mit unseren Hunden.

Und da er öfter eine Kamera dabei hat, wollen wir Sie an seinen Aufnahmen und den Erfahrungen mit Jack teilhaben lassen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=2xMV8JAtu68

https://www.youtube.com/watch?v=bSTO3pPy8c4
...........................................................................................................................

Jack hat es bisher nicht leicht gehabt.

Noch so jung, ist er trotzdem bereits durch mehrere Hände gegangen und braucht daher etwas Zeit, um zu neuen Menschen Vertrauen zu fassen.

Er ist ein sportlicher und cleverer Gefährte, doch hat er sprichwörtlich eine -harte Schale mit einem sensiblen Kern-.

Jack liebt lange Spaziergänge und zeigt sich sehr sozial mit anderen Hunden, wobei er zu den Hunden gehört, die gerne „laut- (mit Bellen und Knurren) spielen.

Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von Menschen, zu denen er bereits Vertrauen gefasst hat. Dann wird er zu einem kleinen Kampfschmuser .

Weiterhin ist Jack lernwillig, fährt gut im Auto mit, kennt die Grundkommandos und ist immer aufmerksam, sobald es um ihn geht
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack schaut euch an, was er kann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück