Anzeige-Nr. 621877
vom 09.10.2017
75 Besucher

Pumpkin braucht dringend Hilfe!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0173-8107626


Beschreibung
Er lebt derzeit im öffentlichen Tierheim von Bistrita. Hier sind die Bedingungen sehr unwürdig. Es stinkt, ist laut und dreckig und die Hunde haben so gut wie keinen Auslauf oder Ansprache. Pumpkin leidet furchtbar unter dieser Situation. Eigentlich ist ein ein freundlicher Rüde… aber er verliert seine Lebensfreude immer mehr und deshalb zeigt er sich mittlerweile unsicher und depressiv im Shelter. Er hat Stimmungsschwankungen… mal ist er freundlich, dann wieder unsicher und ungemütlich.

Der schöne Pumpkin wird auf etwa 7 Jahre geschätzt. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 55 cm und wiegt geschätzte 20 – 25 kg.

Eine erfahrene Pflege- oder Endstelle, in der er in Ruhe ankommen könnte, wäre toll für Pumpkin. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihn artgerecht auslasten kann. Er freut sich auf schöne Spaziergänge in der Natur und genauso viele Kuscheleinheiten. Ein Besuch in der Hundeschule ist sicherlich gut für ihn. Aktuell sehen wir in nicht mit Kindern oder anderen Tieren. Pumpkin wird sicher zur Ruhe kommen, wenn er souveräne und ruhige Menschen um sich hat. Er braucht dringend einen Platz an dem er sich wohl, geborgen und geliebt fühlt. Zeit und Geduld sind jetzt das wichtigste für den gestressten Pumpkin.

Unser Pumpkin ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer schenkt sweet Pumpkin sein Herz?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumpkin braucht dringend Hilfe!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück