Anzeige-Nr. 621882
vom 09.10.2017
140 Besucher

Vermittlungshilfe: Jackson

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhund-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Ich suche einen Platz oder auch eine Pflegestelle für meinen Hund -Jackson-. Er ist ein 9 jähriger, kastrierter, geschippter Herdenschutzhundmischling aus Rumänien. Ich habe ihn aus einer sehr schlechten Haltung heraus geholt, wo er misshandelt und geschlagen wurde, davor war er ca. 3 Jahre auf der Strasse von Rumänien. Ich wohne hier in der Stadt München und habe festgestellt das er sich hier nicht wohl fühlt weil er die Natur braucht und einen Platz wo er ruhe hat und tagsüber draußen sein kann, weil er so gerne draußen ist, auch mit anderen Hunden wäre es sehr schön für ihn, da er so gerne mit ihnen spielt. Bitte meldet Euch bei mir wenn ihr ein äußerst erfahrener Halter seit mit Zeit, Platz und die nötige Empathie, einem Haus mit großem Grundstück/Garten. -Jackson- ist es absolut Wert den richtigen Platz zubekommen, ich habe mich 5 1/2 Jahre um ihn gekümmert und bin täglich 6 Stunden raus gegangen mit ihm, natürlich tue ich das heute auch noch, doch leider kann ich das bald nicht mehr, krankheits bedingt. Bitte postet es weiter und helft mir -Jackson einen guten Platz/zumindest Pflegestelle zugeben, ich teile sie mir auch sehr gerne mit jemanden, dann verliere ich meinen Hund wenigstens nicht ganz und -Jackson fühlt sich auch nicht abgeschoben.

Mehr Infos:
mezzohanna@netscape.net
089 72499920
Mobil 0177/3611366
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vermittlungshilfe: Jackson "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück