Anzeige-Nr. 621926
vom 09.10.2017
221 Besucher

Merida sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Berner Sennen - Bernhardiner (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Mike Dauvermann
52531 Übach-Palenberg

Telefon: 017661731189
Beschreibung
Sehr schweren Herzens müssen wir uns von unserer Merida trennen. Merida ist eine Mischlingshündin, die gechipt , geimpft und entwurmt ist. Sie ist jetzt 10 Monate alt.

Wir müssen uns leider von ihr trennen, das sich unser berufliches Umfeld geändert hat. Merida ist noch eine kleine Wilde Maus, die es gut mit Kindern und anderen Tieren kann. Aber dennoch ist Sie kein Anfängerhund, sie benötigt Auslauf und Beschäftigung.

In unserem Preis ist alles drin (Spielzeug, Leinen, etc.)! Wir wollen Ende Oktober Anfang November nochmal mit ihr in Kurzurlaub fahren, quasi Verabschiedung. Denn es fällt uns sehr schwer, Merida abzugeben, aber zum Wohl des Tieres müssen wir diesen Schritt gehen.

Bei Fragen, gerne per Email. Als Preis setzen wir eine Schutzgebühr Betrag von 700,-€ an, diese ist verhandelbar!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merida sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück