Anzeige-Nr. 621927
vom 09.10.2017
322 Besucher

Harry - vergessen und übersehen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Harry wird auf ca 6 Jahre geschätzt und ist ca 60 cm groß. Vermutlich ist er ein Ridgeback Mix. Ganz sicher ist aber, dass er eine gelungene und prachtvolle Mischung ist.

Harry wartet nun schon über 2 Jahre im spanischen Partnertierheim darauf, entdeckt zu werden. Bisher vergeblich. Die Tage, Monate und Jahre gab es nicht einen, der sich für ihn interessiert hat.

Harry ist ein sehr sozialer Hund, der keine Probleme mit seinen Artgenossen hat. Menschen gegenüber ist er stets aufgeschlossen, liebt und genießt jede Zuwendung.

Das tollste sind aber die seltenen Spaziergänge. Da kann er endlich den Zwingeralltag kurz entfliehen.

Aus den wilden Jahre ist Harry raus und ist ein eher ruhigerer Vertreter. Ein Vorteil von älteren Hunden.

Harry ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

Offene Fragen werden wir gerne beantworten.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry - vergessen und übersehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück